Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 16:13   #58
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben aber mich irgendwie auch noch nicht richtig vorgestellt.

Ich war vor ein paar Jahren hier schon mal angemeldet und war dann allerdings länger nicht mehr online, also ich hatte mein Passwort vergessen und ne andere Mail-Adresse und nun ja... dann hab ich mich mal neu angemeldet. War auch ehrlich gesagt nicht besonders aktiv unter meinem alten Nick....

Also ich bin Herbie-Fan seit... ähm... ich weiß es nicht mehr. Auch schon ein paar Jahre....

Vielleicht hierzu eine kleine Anekdote aus meiner Kindheit:

Mit ca. 9 Jahren (heute bin ich übrigens 25) hatte ich das in ewiger Erinnerung bleibende Erlebnis das erste Mal alleine zu Hause zu sein, meine Eltern gingen ohne mich einkaufen. Und verrückt wie ich damals war (manche sagen ich bin es heute noch), habe ich mich auf den Balkon gestellt und "Männer" eher geschrien als gesungen. "Männer sind schon als Baby blau...." In dem Moment kamen meine Eltern nach Hause, haben mich vom Balkon in die Wohnung gezogen und es gab mächtig Ärger "Bist du verrückt, man hört dich in der ganzen Straße " Das werde ich niemals vergessen...

Naja, aber ich fand das Lied halt so toll Und es kam natürlich wie es kommen musste, ich bin seiner Musik total verfallen. So wie damals schon irgendwie!

Also, ich freue mich schon sehr auf die Zeit hier im Forum...

Ganz liebe Grüße,
Eure Perlmutt
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten