Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2003, 19:33   #152
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Ich glaube, hier sprichst Du die Falschen an! Hier sind ECHTE Fans und ich glaub, hier im Forum ist keiner zu früh gegangen! Nee, nee, ich glaub auch 23.30 war definitiv Schluss. Ganz sicher sogar....Okay, vielleicht hast Du doch Recht- wahrscheinlich hat er über 1 1/2 Stunden Pause gemacht (so lange standen wir nämlich noch auf dem Parkplatz im Stau) und dann, als die Ordner alle Fans rausgefegt hatten hat er doch noch mal ne Zugabe gebracht- für alle Mambo-Flitter im Stadion, die kein ebay-Sammler mitgenommen hat- und natürlich für Dich, Blütenstaub :wink:

Du hast scheinbar auf dem gleichen Parkplatz im Stau gestanden, direkt an der Schleyerhalle, oder?

@Blütenstaub...und ausserdem bleib ich immer so lange, bis das Licht an geht! Es waren schon die Industriekletterer am Werk und bauten die Bühne ab als ich das Stadion verließ. Glaub mir Blütenstaub, danach kam keine Zugabe mehr
Immer schön freundlich bleiben! :wink: :wink:
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten