Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 23:17   #144
blütenstaub
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 3
blütenstaub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hey e-moon,
Du hast echt was verpasst auf dem Konzert. Es war megageil. Herbi hat sich voll ins Zeugs gehängt, es war das beste Konzert, dass ich bis jetzt in meinem Leben besucht habe. Die Vorgruppe war 2Raumwohnung, haben aber eher genärft, falls Dus noch nicht wissen solltest, das Konzert fand im ausverkaufen Gottlieb-Dalmier-Stadion (hoffe, es richtig geschrieben zu haben) statt. Es waren 50.000 Fans da, es war einfach gigantisch. Herbi hat ohne größere Pausen zu machen, von halb 8 Uhr abends bis um kurz nach Mitternacht gespielt, vielleicht wars sogar noch länger, der Mann ist einfach erste Sahne, er hat nicht nur einfach stur den Text gesungen, sondern auch Specials eingelegt, wie zum Beispiel eine Hymne für Stuttgart und ein Abschluss Lied (Der Mond ist aufgegangen in einer etwas anderen Version) Auf jeden Fall solltest Du beim nächsem Konzert dabeisein, aber denk dran--auf jeden Fall einen Stehplatz reservieren, denn vom Sitzplatz aus ist das ganze etwas qualvoll--ich spreche aus eigener Erfahrung. Der Mann wirkt auf der Bühne wie Mitte 30!!Einfach genial und er hat live gesungen, er hat sich sogar einmal versungen, weil er so gerührt war, wie er meinte. Das war vielleicht süß..
Auf jeden Fall ist Herbert Grönemeyer noch fitt, geistig wie auch körperlich!!
Alles Liebe von blütenstaub (Ramona)
blütenstaub ist offline   Mit Zitat antworten