Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 09:00   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Lost 4 8 15 16 23 42

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Dieses Video wurde am 07.Mai 2007 auf youtube gepostet
ja ist doch geil. das ist doch genau der zeitraum in dem das in der serie auch als news gesehen wurde. so gegen ende der dritten straffel muesste das doch schon gewesen sein.


!ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!

was mich ja noch so interessieren wuerde. hat jemand von euch ne idee, was dieser schwarze rauch bitte genau sein soll?
und warum scheint der typ, den der junge ben bei seinem ersten ausflug in die welt der insulaner trifft, gar nicht gealtert zu sein wenn man ihn in der gegenwart wiedersieht. und wo ist bens mutter? taucht sie vielleicht nochmal auf? wie kam es dazu, dass ben sich von danielle getrennt hat? ist danielle gar das kleine maedchen von damals das ihm die geschnitzte puppe geschenkt hat? warum kann scheinbar nur ben jacob verstehen? ist er so eine art auserwaehlter? wenn ja, wofuer genau? soll locke jetzt seinen platz einnehmen? ist es das wovor ben angst hat? fragen ueber fragen... ich koennte das noch unendlich ausfuehren. *g* und das wollen die mir alles bis 2010 beantworten? geht doch gar nicht. denn wenn sie nur ein teil der fragen beantworten, werden wieder dinge passieren die mindestens genauso viele neue fragen aufwerfen. *g*
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten