Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 13:41   #70
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

ich habe dieses jahr öfters im regen gestanden als mir lieb ist
  • ich habe in meinem urlaub mit einem knopfdruck versehentlich fotos von insgesamt zehn tagen meiner australien-reise auf meiner digitalkamera gelöscht ... den fotos werde ich wohl ewig nachtrauern ... sydney, alice springs, ayers rock, cairns, regenwald ... alles futsch
  • auf dem rückflug bekomme ich einen kaputten becher und müffele 19 stunden nach wein
  • glück im unglück hatte ich eine woche nach meinem urlaub als mir bei tempo 120 auf der autobahn ein reifen geplatzt ist
  • zwei wochen später -mein auto kam gerade aus der werkstatt- verliere ich den auspuff auf dem weg zur arbeit
  • vor zwei wochen habe ich (mal wieder) eine erlebnis mit einem flugzeug gehabt: da wundere ich mich bei der landung auf dem münchener flughafen über mindestens 20 feuerwehrautos und etlichen polzeiwagen in alarmbereitschaft und denke mir, dass sie vielleicht die landebahn enteisen wollen oder so und dann meint der captain, dass sie wegen uns da seien, weil die cockpitscheibe gesprungen ist und nicht sicher war, ob sie dem druck der landung standhalten würde
  • letzte woche war ich zwei stunden 'lost in dresden' und bin mit den öffentlichen verkehrsmitteln umhergeirrt ... erst ewig nicht die bushaltestelle gefunden, dann in die falsche richtung gefahren, wieder ausgestiegen und auf eine bahn gewartet ... zu allem überfluss hat mich noch ein besoffener angemacht ... dann haben sich freunde auf die suche nach mir gemacht (obwohl ich meinte, ich würde es allein schaffen) und ich habe es in der zwischenzeit tatsächlich geschafft und bin angekommen. niemand öffnete die tür, weil sie mich ja an einer haltestelle 'auflesen' wollten, wovon ich nichts wusste ...
  • ja, und vorgestern habe ich zwei (renommee)punkte in flensburg bekommen (ich bin quasi auf einem aufstrebenden ast) selbst schuld!
nun isses aber gut.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten