Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 20:00   #63
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Da mein "Stammcomputer" im Moment nicht so will, wie ich will(das heißt, er hat seit Tagen nichts Besseres zu tun, als abzustürzen), sitze ich jetzt bei meinem Bruder.
Ich will nicht wissen, wann er das Zimmer das letzte mal gelüftet hat...die Tastatur, auf der ich gerade schreibe, hat er wahrscheinlich aus der letzten Ecke gekramt und...naja, eigentlich besteht die Einrichtung nur aus einem Bett, einem kleinen Schrank, ein sofa, 3 Schreibtische und...7 PCs, 5 Monitoren und 1000 Kabeln, schrauben und eben so Kleinzeugs. Da kann ich mich niocht wirklich wohlfühlen.
Aber das Schlimmste ist diese Killerkatze, die mich hier seit Stunden terroriesiert. Sie sieht ja ganz nett aus, weiß und unschuldig, aber wenn sie gerade mal nicht meine Decke zerreißt, tritt sie mir auf der Tastatur rum und hält mir dabei ihr Arschl*** ins Gesicht.
Wenn die so weiter macht, fliegt sie gleich hochkant aus dem Fenster. Das hätte natürlich auch gleich den positiven Nebeneffekt, dass kurz mal gelüftet werden würde.
jona ist offline   Mit Zitat antworten