Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 15:36   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Persönliche Top10 2012

Ach, schön

Meine 10 dieses Jahr:

Herbert Grönemeyer - Morgenrot & Für dich da ... für mich auf dieser unerwarteten, wunderbaren Tour eindeutig die beiden Highlights. Geweint, gelacht, gehüpft, gekuschelt, geschunkelt, gekreischt, gestritten, gefahren, gewartet, gefilmt. Ich werd es nie vergessen.

Thees Uhlmann - Sommer in der Stadt ... stellvertretend für die anderen Songs dieses phantastischen Albums, und auch, was die 5000 x angeht, muss ich meinem Vorredner zustimmen. Außerdem Soundtrack für zwei tolle Weekends in Hamburg.

Die Fantastischen Vier - Fornika
... wiederentdecktes Schmuckstück anlässlichen des II. MTV Unpluggeds, dem beizuwohnen ich die große Freude hatte. Die 4 sind einfach geil, das hab ich dieses Jahr endgültig gelernt.

The Proclaimers - (I Would Walk) 500 Miles ... na, da weiß ja jeder hier, warum. Endlich wurde mal vor Konzerten anständige Musik gespielt im Grunde ja das Motto all derer, die wie ich fast die gesamte Tour mitgemacht haben

Al Stewart - Year Of The Cat ... beruhigend in ärgerlichen Zeiten.

Die Orsons - Rosa, Blau, Grün ... für mich der beste Songs des Chaos/Ordnung-Albums und im Grunde tatsächlich die erste Vorband, die mich nicht genervt hat sowas Nettes wie diese Jungs (Kahahahahaaaaaaas ) ist einem ja echt schon lange nicht mehr begegnet.

Robbie Williams - Candy ... was für ein poppiger Käse eigentlich, und doch ging mir der Song sofort ins Ohr. Ich freu mich sehr auf das Liveerlebnis nächsten Sommer.

Und der gute Schluss:

Casper feat. Thees Uhlmann - XOXO ... Ich tätowier mir euren Namen übers Herz, mit Ankern, damit jeder weiß, wo meins hingehört ... und wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei. Verlasst mich nie, okay?!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten