Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 18:39   #54
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unstimmigkeiten/Streitereien von LVlern untereinander

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Nochmal eine Anmerkung hier zu: Die Leute, die das machen halte die Stellung für jemanden der später zum Konzert kommt, sondern für Leute die gleich hinter einem in der Schleuse stehen und die gleich nach einem an die Absperrung kommen.
So mag es gedacht sein, gesehen hab ich es allerdings anders. Jemand der nach mir kam stand aufgrund dieser Freihalterei in der ersten Reihe. Von anderen, die bis zu drei Stunden vor mir da waren rede ich gar nicht. Ich weiß dass es so immer dargestellt wird. Ich hab das bisher auch immer geglaubt, bis ich jetzt gesehen hab wie es wirklich ist. Wie gesagt, Leute die spater kommen werden vorne rein gelassen, viele sagen nichts weil man die Gesichter kennt oder denkt, der war vielleicht schon vorher da. Das muss von mir aus aber nicht weiter vertieft werden, ich möchte es nur richtig stellen. Die ultimative Gerechtigkeit gibt es nicht, das was mit der ersten Reihe passiert finde ich mehr als unangenehm...ich glaub schon deshalb möchte ich da schon nicht mehr stehen. Doch wenn man sowas macht sollte man einfach dazu stehen (die Diskussion gibt's ja auch bei FB, offenbar sehen es noch andere)

Geändert von Wimpernschlag (18.11.2012 um 18:59 Uhr).
  Mit Zitat antworten