Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 12:21   #66
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Loreley 30.06.2012

Ja Claudia, ich WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nachdem ich jetzt 3 Mails verschickt und bzgl. Uhrzeit für VVK und Sitzplatz/Stehplatz nachgefragt habe, habe ich soeben folgende Antworten bekommen:

von bonnticket.de: "... Leider ist die Veranstaltung für uns noch gesperrt, so dass wir erst mit dem Beginn des Vorverkaufs morgen sehen werden, wie der "Saalplan" ausschaut und wie die Preise gestaffelt sind. Darüberhinaus wurde uns keine genaue Uhrzeit mitgeteilt, wir rechnen aber damit, dass es - parallel zu unseren Öffnungszeiten - um 9 Uhr oder 10 Uhr freigeschaltet wird; sowohl telefonisch als auch online."

von touristinfo@st-goar.de: "... eine genaue Uhrzeit für den Beginn des Vorverkaufs können wir Ihnen nicht nennen. Darüber haben wir keine Information.
Wir werden unseren Vorverkauf über unseren Webshop im Laufe des Vormittags des 19.11.2012 starten.

Es gibt ausschließlich Stehplatzkarten mit freier Platzwahl. Die Karten kosten 55,70 €"
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten