Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 21:55   #57
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hi - bin auch mal wieder da

also - ich hab eure beiträge nur überfliegen können.... aber ich fand diesen zdf-beitrag das erste mal richtig cool ..... so sehr zusammenfassend ..... revue passierend .....
genial .... auch im zusammenhang mit der jeweilig anstehenden politischen lage ...

schmetterlinge im eis - hat musikalisch zwar zu der jeweiligen situation gepasst ...... aber wer fan ist und die texte ver_innerlicht hat ...
der denkt doch bestimmt..... schwach, dass dazu zu bringen ...... hätte eher "jetzt oder nie" gepasst (wahrscheinlich zu rockig) ..... für die allgemeinmasse - die gröni nicht so gut kennen ...... war das natürlich die leidenschaftliche kämpferische musik und auch passend dazu !

ich muss stine (glaube ich - war das ?) widersprechen ... das ist das erste mal - das mir die worte von gottschalk gefallen haben ... wahrscheinlich, weil er sich genau das für sich gewünscht hat und wirklich den hut zieht ... da er sich genau dem ganzen marketingsch*** unterzogen hat ... und herbert sich anscheinend nicht unterordnen lies... (obwohl es gibt ja da auch bekanntlich ausnahmen, die wir hier schon diskutiert haben) .......

und sonja ...... ich dachte ich spinne ...... na klar - kann man sie nur von hinten zeigen ..... das reinste pferd ..... die gang_art - der buckel ...... egal ...... das tut hier nicht zur sache ... wo die liebe hinfällt........
und ...... er nimmt die liebe vorneweg - ohne es zu wissen (demo) paaaaaaaah - das ich nicht nen lachkrampf kriege ...... hat er doch gewusst......... war doch schon in der winter_tour dabei ...... nö ------- das war bewusst - dabei bleib ich !
wieder seine strategie !!! aus/maus !!!

aber eh ich mich hier zuschießen lasse ........ geh ich lieber raus ......

glück auf an alle fans........ alles in allem fand ich die sendung echt gut !!!
es gibt nichts schöneres als die musik von herbert :P
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten