Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 21:32   #46
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich fand auch, die Perspektive aus der Brillenkamera kam zu kurz, aber immerhin hat man gesehen, dass er am Anfang ein Bier trinkt und es aufs Keyboard stellt - und am Ende beim ins Auto stellen hat er - pft -noch immer ein Bier in der Hand und wo landet das dann wohl im Auto.....also ich finde, Sonja Fuchs sollte jetzt mal anfangen in ihre Rolle reinzuwachsen und demnächst das Auto fahren, statt das Bier zu halten - Frauen an die Macht, gebt den Frauen das Kommando
Ansonsten fand ich, dass Udo Jürgens das mit dem Berggipfel und der Glaubwürdigkeit super analysiert hat - und was ich nicht gut fand war, dass Grönemeyer die Wiedervereinigung als "kulturelles Problem" tituliert hat (deshalb übrigens finde ich den Ostalgie-Thread hier auch gut - da lernt man sich kennen) - der Begriff ist falsch, er passt nicht, aber ich kann jetzt spontan noch nicht beschreiben warum - vielleicht demnächst mal.
Meinen Mit-Fernsehsehern ist übrigens auch die Kuss-Analogie aufgefallen - und das mit dem Kaugummi finde ich auch SUPERLUSTIG!
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten