Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 21:37   #29
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Geniale Textstellen anderer Künstler

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
groenemeyer/ kettcar .. irgendwie passt das nicht auf ein konzert. direkt begruenden kann ich das auch nicht.
Besser spät als nie, ich kann's begründen - weil ich es schlichtweg nicht überlebt hätte (moah ... )


Dann mal hier ein paar meiner -Texte jenseits von Herbert:


"...von niemandem ein Wort weil niemand etwas sagen will... Denn das ist jetzt der Moment in dem alles endet und neu beginnt - wohin wollen wir jetzt gehn? Noch nie war es so schön im Dunkeln zu stehn, noch nie war es schön gar nichts zu sehn, noch nie war es so leicht die Dinge zu verstehn - ich freue mich schon jetzt darauf, dich wieder zu sehn..."

Madsen - Im Dunkeln

"Wie es kommt und auf welche Weise weiß man nicht - doch auf jeden Fall leise"
Stoppok - Leise

"Ist es ein bißchen bitter oder wirklich schwer?"
Kettcar - Tränengas im Highendleben

"Bitte lüg mich an! Bitte lüg mich an! Los komm her, erzähl mir mehr, gib mir alles was du hast... Bitte lüg mich an! Komm und lüg mich an! Gib mir dein Wort, gib mir eine Form in der ich leben kann. Los! Lüg mich an!"
Madsen - Lüg mich an

"...und wenn das alles ist: okay. Nur schade, wenn man mehr erwartet."
Kettcar - Ausgetrunken

"An dich verschwend ich all meine Gedanken, mein ganzer Kopf ist voll davon. Du kannst sie alle haben, sie haben dich auserkor'n. An dich hab ich sie alle und nicht zuletzt mein Herz verlor'n..."

Schandmaul - An dich

"Und welchen Teil der Antwort 'Nein, wir woll'n nicht' habt ihr jetzt eigentlich nicht verstanden? War's das Nicht oder das Nein - uns geht's wirklich gut..."
Kettcar - Stockhausen, Bill Gates und ich

"Bist halt nicht mehr jung und noch nicht alt"
Kettcar - Die längste Zeit die du verbringst

"Und was den Himmel erhellt: Eine der letzten großen Freundschaften der Welt"
Tomte - Was den Himmel erhellt

"...die Kuh vom Eis und was es heißt: Ab jetzt wird eingetauscht. Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. In Empfindsamkeit vereint. Ein befindlichkeitsfixierter Aufstand."
...
"Der Tag an dem wir uns 'we'r gonna live forever' auf die Oberschenkel tätowierten, war der Tag an dem wir wussten, die Dinge die wir sehn und die Dinge die wir wollen sind zwei paar Schuhe"
...
"Und wer hält was er verspricht wenn er nicht glaubt was er sagt?"
...
"Feuer frei und weiteratmen."
...
"Das ist lustig wie ein Grab."

Kettcar - Im Taxi weinen

"Können wir gehn vom Süden des Landes bis zum Norden der Welt um zu sehn was der Stand ist? Ich werde dich wiedersehen weil ich es will!"
Tomte - Norden der Welt

"Der einzige vom Südbahnhof der statt Fusel Glühwein soff... das war der Sandlerkönig Eberhard. Legt er im Park sich nachts zur Ruh', deckt er sich mit dem Spiegel zu"
...
"Doch wie bei Romeo und Julia: Es hat nicht sollen sein."

EAV - Sandlerkönig

"Halleluja Ding Dong Happy - habt ihr alle was ihr braucht? [...] Das Leben meint es ehrlich und der Bordstein zählt dich an."
Kettcar - Money left to burn

"...die Träume die du hast in diesen schmutzigen Sekunden zwischen dem Schlaf und Wach... Wo wirst du heute schlafen und worüber denkst du nach? Es war wundervoll als wir uns trafen. Wie lange lagst du wach?"
...
"... das war dein Leben an das ich dachte..."
...
"Wie wir schweigend durch die Straßen gehen muss sich wundervoll anhören"

Tomte - Die Bastarde die dich jetzt nach Hause bringen

"Mein Herz ist Dynamit das einen Funken ersehnt."
...
"Ich hab mich gesehnt danach mein Herz zu verlier'n, jetzt verlier' ich fast den Verstand. Totale Finsternis. Ein Meer von Gefühl und kein Land. Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann. Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt. Totale Finsternis. Ich falle und nichts was mich hält"

Tanz der Vampire - Totale Finsternis

"Bei allem was jetzt muss: wir bleiben bis zum Schluss!"
Kettcar - Ich danke der Academy

"Will ich es greifen ist es schon nicht mehr da. Niemand war mir jemals ferner und so nah. Nicht mal Stille sagt wie tief, wie ein ungeschickter Brief..."
...
"Wenn du mich nicht siehst bin ich einfach nicht mehr wesentlich."

ASP - Und wir tanzten

"Gerannt um zu fühlen wie es ist hier bei dir. Meine Welt aufgehoben und ich kann die Welt in drei Wörtern erklären wenn ich denn müsste. Dort hinten wird's hell...und Schwarz wird zu Grau, wird zu Rot, wird zu Licht. Und benommen, verschwommen erkennen was man will: Meine Welt aufgehoben, meine Welt in drei Wörtern erklärt"
...
"Alles was ich brauche heut Nacht - eigentlich nicht viel. Nur einen Platz von dem aus ich deinen Schlaf beobachten kann. Das ist eigentlich nicht viel... Alles."

Kettcar - Nacht

"All the nights I've wasted dreaming of the time when I'd discover the one to guide me, searching the horizon, didn't realize that all the time he was beside me..."

Starlight Express - Only he



Okee, ich stelle fest Ich finde kein Ende mehr
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten