Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2002, 20:42   #2
junimond
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist mein Schicksalslied! Hätte ich irgendwann im Sommer 2000 nicht i.d. Badewanne gelegen & hätten sie im Radio nicht diesen Song gespielt, ich glaube, ich würde den Herbert noch heute ignorieren. ABER im Sommer 2000 lag ich i.d. Wanne & im Radio wurde dieser Song gespielt! Und er lief & ich musste weinen & hatte nur einen Gedanken: "Diesen Song muss ich haben!". I.d. Bibo die Live-CD *haha* (Marie? Sie?) ausgeliehen & nach & nach verliebt. Daher ist "Musik nur,..." auch einer meiner Lieblingssongs (aber diese Liste ist wirklich ellenlang). Ich erinnere (sorry, aber mir ist langweilig, also schreibe ich halt hier rein) mich noch, letztes Jahr habe ich bei dem Film "Jenseits der Stille" gerade i.d. Stelle reingeschaut, als das Mädchen (Lara?) mit ihrem taubstummen Vater am Fenster steht, es ist Winter & es schneit ganz sachte. Da fragt er sie, ob diese weißen Flocken irgendein Geräusch machen & sie sagt "Nein, Papa, kein Geräusch, ganz leise..." (o.s.ä.)...habe ich geschluchzt - "Sie weiß nicht, dass der Schnee lautlos auf die Erde fällt!"
  Mit Zitat antworten