Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2003, 11:29   #11
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
gestern sah unser neues rathaus wieder wunderschön aus...so mit dem rad ausm park zu kommen, direkt draufzufahren..wie ein schloss sieht es aus. da wünsch ich mich immer wieder hoch in den turm..und prinzessin zu sein...besonders, wenn die sonne scheint..herrlich! heute wirkt es triste und dreckig, weils ungemütlich draußen ist und regnet (aber ich finds schön, dass es so ist, dass es regnet..)..
und das "wave gothic treffen" findet wie jedes jahr wieder hier und z.zt. statt..mit all den schwarzen, unheimlichen gestalten..entweder sie gucken böse oder sie schauen traurig durch die gegend..mit ihren schwarzen gewändern, ihren weißen gesichtern..
der zoo feiert runden geburtstag (muss nur grad passen..weiß nicht, wie alt er wird ..) und ich geh demnächst..ja, ich freu mich, dass d. NOK sich für uns entschieden hat...aber
ehrlich gesagt möchte ich meine stadt nicht mit noch mehr touristen teilen..gott, es ist halb zwölf und ich muss noch i.d. bibo, will hier aber nicht weg..merkt man das?! ich schreib mich wieder sinnlos fest, wie so oft...ich komm auch immer mit diesen blöden kopieren nicht
zurecht ...
hier ist es schön. besonders wichtig: schön grün!! brauch nicht unbedingt den bahnhof, diesen konsumtempel..nur all diese parks und wälder...und seen und flüsse...
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten