Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 17:52   #518
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
hm, ganz so mitreißend wie "herr der diebe" fand ich es zwar nicht
Und deswegen, weil ich Tintenherz so toll fand und erstaunt war, daß hier jemand ein anderes Buch mitreißender fand, hab ich mir mal "Herr der Diebe" vorgenommen, und ich muß zugeben: junimond hat recht. Die Tintentriogie (die am Schluß eh ein bißchen zu atemberaubend-phantasievoll geraten ist, so daß ich den dritten Band gar nicht zu Ende geschafft hab) verblaßt richtig im Vergleich zum Herrn der Diebe und diese Beschreibungen von Venedig und die wunderbaren Zeichnungen...

... ich bin immer wieder verstört, weil es doch eigentlich alles Kinder- oder bestenfalls Jugendbücher sind, um die es hier geht, aber seit Harry Potter sollte mich eigentlich nichts mehr wundern. Vielleicht geht Cornelia Funke ja mal wieder auf Lesereise.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten