Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2023, 02:11   #11299
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Eine kleine Warnung an alle, die vielleicht auch auf dieses oder ähnliches stoßen: Bei Ebay Kleinanzeigen (und sicherlich auch vierlorts sonst) gibt es immer wieder vereinzelt allzu verlockende Ticket-Inserate, bei denen ab einem gewissen Punkt alle Alarmglocken schrillen sollten, so schrieb ich gerade etwa mit einer Person (oder einem Roboter?), die Stehplätze für den 15.6. inseriert hatte, ich versuchte, eine Übergabe auszuhandeln und sie war stattdessen bereit, den Preis zu drücken, versicherter Versand inbegriffen, ich müsste dafür nur auf ein irisches Konto überweisen - spaßeshalber schickte ich das Bild, das einen sehr speziellen Hintergrund hat, aus dem Inserat in die Google-Suche und stieß auf mehr als einen Treffer, wo es auch schon verwendet worden war...in solchen Fällen muss man absolut kein schlechtes Gewissen haben, sofort eine Meldung abzuschicken!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten