Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2019, 23:25   #18
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Öffentliche Hörprobe Timmendorfer Strand Maritim Seehotel 01.03.2019

Es ist zwar ein recht weit hergeholter Äpfel-Bananen-Vergleich, aber laut der Setlist-fm-Seite gab es 2016 im April 4 aufeinanderfolgende Hörproben von Udo Lindenberg, von einer ist die Setlist mit 22 Stücken überliefert, und auf der anschließenden Tour ab Mai wurden jeweils über 30 Lieder gespielt...


Ich hoffe inständig, dass die Reaktionen am 28.2. nicht allein ausschlaggebend für den 1.3. oder gar für die komplette Tour sein werden; leider war dies augenscheinlich die letzten Touren immer wieder mal der Fall (Fanatisch und Energie in Aalen 2008; Erzähl mir von morgen, Fernweh und Lass es uns nicht regnen in Lontzen 2012; Nur noch so und abermals Energie zu Beginn der Blick zurück-Tour; Uniform, Glück und der Hoopie-Shnoopie-Remix in Mainz 2016).


Eine kleine Feststellung noch in eigener Sache: Nächste Woche Freitag werde ich zum allerersten Mal im Rahmen einer Tournee ein Hotel betreten, noch vor etwas mehr als 2 Monaten hätte ich mir das so bald niemals träumen lassen!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten