Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 15:34   #166
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Song: DU BIST DIE aus dem Album: 12

In der Special Edition vom best of Album "was muss, muss" kommentiert Herbert Grönemeyer nochmal in einem Interview seine erfolgreichsten Lieder.


Du bist die (2007)


" Du bist die hab ich in Köln geschrieben, im Hotel mit Blick auf den Dom und den Rhein. Dann habe ich mich ans Klavier gesetzt und ich war eben frisch verliebt.
Und war darüber sehr verwundert, ehrlich gesagt, weil ich das bis dahin nicht mehr erlebt hatte und hab mich dann ans Klavier gesetzt und diese Nummer geschrieben. Das ging dann auch ganz schnell. Also ohne Text, nur die Musik und hab die für meine neue Freundin geschrieben. Ich war dann ganz verblüfft und hochbegeistert."







weiter zum nächsten Titel "Die Härte"
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (23.12.2008 um 15:52 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten