Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 12:46   #90
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von bella
...

Was machen denn die Maulwürfe?
die muessen heute morgen wieder gegraben haben da sind neue haufen dazu gekommen

ja, und gewitter ist echt ne ueble sache, wenn das in unmittelbarer naehe passiert hier ist mal zwei haeuser weiter der blitz eingeschlagen ich hab mich echt noch nie so erschrocken wie da

und wenn das nochmal so schuettet, glitzi dann musste nicht so mutig sein da darf man auch mal ruhig anhalten und paar minuten warten so von wegen sicherheit geht vor mut oder so

thementag familie ... bei meiner angeheirateten familie (der geheiratete mal ausgenommen ) reicht kein thementag wenn ich mich da erst aufrege, komm ich da nicht mehr runter deshalb hab ich fuer mich entschieden, dass ignorieren das beste mittel ist manche menschen sind es einfach auch nicht wert, dass man seine nerven, zeit, gedanken und andere wertvolle dinge an sie verschwendet
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten