Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 21:05   #79
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album: DAUERND JETZT

...so übel ist die Kritik gar nicht, finde ich. Ist eben eine emotionslose Betrachtung ... und diese Songs kommen doch ganz gut dabei weg

Zitat:
Es sind genau solche Lieder und vor allem die reduzierten Momente, die auch auf Dauernd jetzt mit Abstand am besten gelingen. Verloren ist eine schöne Studie über das Auseinanderleben, Neuer Tag – nur mit Gesang und Klavier – ist famos rührend, Feuerlicht ist so lebendig und feinfühlig, dass es sogar mühelos afrikanische Klänge integrieren kann. Auch Fang mich an ist intensiv, spannend und stilvoll, am Ende sogar feurig. Das sanfte Ich lieb mich durch hat ein paar von diesen putzigen, entwaffnenden Zeilen, bei denen man schon ahnt, dass Tausende sie bei der Tour im Frühjahr 2015 aus tiefstem Herzen mitsingen werden: „Ich geb’s auf zur guten Nacht / erklär dir zum tausendsten Male / wie sehr glücklich du mich machst.“
naja, putzig ist jetzt nicht so putzig
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten