Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 12:12   #78
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Album: DAUERND JETZT

Zitat:
Zitat von horsti Beitrag anzeigen
Michael Kraft, Kraft. Was erlauben sich Kraft. Schreiben Text wie eine Flasche leer.
Ich habe fertig!
Ommmmmm

Ich hab mich auch geärgert...aber es ist ne Meinung. Herbert spaltet extrem...aber das war schon immer so

Beim Stock im Arsch musste ich lachen...weil irgendwie wirkt es tatsächlich manchmal so...er wirkt auch oft so als will er krampfhaft zeigen wie lustig und humorvoll er ist und bei manchen Themen merkt man doch ganz deutlich dass er nicht Engländer sondern Deutsch ist. Ich mag es ...alles! Den Stock, die Unbeholfenheit und das nicht-cool sein. Seine Sturheit in manchen Dingen und auch seine Konsequenz (auch wenn ich in der Tat inhaltlich nicht alles teile...aber dass er in seiner Art Konsequent bleibt, sich durchsetzt und sich nicht beirren lässt...das mag ich!)

Inhaltlich ist die Bewertung des Albums so abweichend von meinem Gefühl dass ich mich echt wunderte ob wir die selben Titel gehört haben. Vielleicht sollten die Schreiber gezwungen werden das Album mehrmals zu hören bevor sie schreiben dürfen Erfahrungsgemäß ändert sich bei mir immer einiges...zb auch der Löw. Mit einmal hören erfasst man die Lieder glaub ich nicht.
  Mit Zitat antworten