Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 15:17   #84
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

es geht mir nicht darum, diejenigen zu schützen die nicht zahlen wollen oder können (aus welche Gründen auch immer), sondern einfach darum, dass ich eine solche öffentliche Liste nicht für notwendig halte.
Man spendet weil mal spenden möchte, weil man FiN unterstützen möchte, oder weil man diese Abmahnungen unverschämt findet, weil man gern hier im Forum ist oder wer weiß warum, aber es sollte doch nicht darum gehen, dass man spendet, um hier auf einer Liste als Spender zu stehen.

(so als Vergleich, wenn ich für Oxfam oder sonstwas spende, tue ich das auch lieber anonym, aber vielleicht ist das auch eine persönliche Einstellungssache)

ein "Danke an alle Spender" reicht mir als Anerkennung völlig aus. Wenn die Mehrheit der Spender gerne eine solche Liste will, okay, dann ist das ne demokratische Entscheidung.

Dass das für dich weniger Aufwand bedeutet, als jedem einzelnen per PM den Eingang der Zahlung zu bestätigen, kann ich natürlich verstehen, fände es aber wie gesagt trotzdem besser, wenn du es so handhaben würdest.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten