Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 13:48   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Also ohne hier was stören zu wollen, aber jetzt juckt es mir doch in allen Fingern

Ihr habt Shirts für Herbert und die Band vorgesehen??? Glaubt Ihr allen Ernstes, daß das funktionieren wird? Und für den Fall, daß es funktionieren wird ... wie peinlich ist das denn bitte? Es wäre für mich schon Grund genug, kein Shirt zu bestellen, wenn 75 andere Leute das tragen, aber auf einem Konzert SO aufzufallen und dann auch noch die auf der Bühne mit einzubeziehen und als Herbert und Band wäre es für mich Grund genug, das Forum nie wieder zu beachten, sondern es für eine Bande gestörter Fans zu halten.

Und das alles immer im Namen des ganzen Forums... die Letzte Version, die ich kenne, macht doch nicht solche peinlichen Sachen Gott sei Dank bestellt keiner der User, die ich persönlich kenne und die für mich das Forum ausmachen, so ein Shirt bzw. wird dabei mitmachen wäre das der Fall, müßte ich heute meinen Account hier löschen glaub ich

Also insofern ... ignoriert mich ... ich wünsche viel Vergnügen bei der Aktion ... aber es ist mit Abstand das peinlichste, was ich hier je gelesen habe.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten