Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 19:06   #411
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Bin ich froh, dass ich mich doch noch durchgerungen habe zu fahren
Es hat sich dermaßen gelohnt. Allein schon um endlich mal "Ich will mehr" live zu hören
Eigentlich war ich was die Restkarten anging zunächst ziemlich gelassen. Aber wie wir dann alle so ein bisschen verloren da standen, alle anderen schon drin... da hab ich mich dann doch ein bisschen mitreissen lassen vom Hibbeln
(Aber gut, wir hatten für alle Fälle ja schon eine ganz hochprozentige Alternative besprochen... ).
Ein dicker Schmatzer an dieser Stelle für astro
"Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein..." - " Was??? " - "Es gibt keine Nina! "


Dass die Restkartenvergabe dann aber dermaßen locker ablief, das hätte ich echt nicht gedacht.
Die wollten kein Geld, die wollten keinen Ausweis - die wollten nur wissen, wieviele Karten man braucht
Frei nach dem Motto "Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?"
Und - zack - waren wir drin
Ich muss mich dann auch nochmal bei der Lady (die ich leider nicht kenne) entschuldigen, der ich mit meinem Freundensprung fast den Kiefer gebrochen habe I'm sorry

Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren, dass wir so unglaublich unkompliziert dieses schöne Konzert sehen konnten!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten