Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2019, 10:51   #5
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour 2020

Ich muss mich da GlitzerndesMeer anschließen, bei dem Threadtitel habe ich auch zuerst gedacht, es wäre schon was konkretes bekannt, was mich nach endgültigem Abschluss der Tumult-Konzerte zeitlich auch gar nicht gewundert hätte (anderseits ist es ja das Gerüchte-Unterforum *g).

Bin mal gespannt, was da kommt und ob man noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will hinsichtlich Ticketverkauf oder nicht ... Herbert selbst erzählt immer so viel, was irgendwie dann doch oder nur im begrenztem Rahmen eintritt, dass ich meine Erwartungen erstmal runterschraube, aber eure Wünsche/Ideen wie eine Tour mit BAA als Aufhänger oder Orchester wären schon ziemlich nice.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten