Thema: Rezepte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 13:21   #75
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Rezepte

Zitat:
Zitat von bella
na ja, ich will mal so sagen, fett ist einfach ein geschmacksträger
ach was .

klar, fett muss am essen sein, das ist ja gar keine frage. im grunde gibt es beim essen eh immer nur zwei möglichkeiten. es schmeckt oder es ist gesund . mir ging es nur um die gewichtung. wie machen die meisten zB ne pilzpfanne? speck, zwiebeln, pilze, vielleicht petersilie, vielleicht schuss sahne. das ist üblich und auch lecker, aber von den pilzen schmeckst du dabei nichts...

zum eisbein hab ich auch noch was zu sagen . die haxe ess ich da doch erheblich leiber aus der röhre mit der dann lecker krossen haut, kraut dann als salat, dazu bratkartoffeln. bei der gekochten haxe, also dem eisbein, find ich die schwabbelige schwarte schon ziemlich ekelig . aber mal wieder geschmackssache...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten