Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2004, 17:07   #32
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Radiosendung über Herbert Grönemeyer? HILFE

also luxus, ich werde es wagen dir zu wiedersprechen:

Die liebe nette tolle anfrage des herrn dj war nicht wirklich gelungen... es waren keine genauen informationen vorhanden, was er überhaupt von uns will, auf fragen hat er nur sehr zurückhaltend und in stichpunkten geantwortet... Wenn er etwas von uns will, sollte er sich vielleicht die mühe machen, sein vorhaben genau zu erläutern und konkrete fragen/bitten stellen...
Die vielleicht etwas ablehnende oder sonst wie aus der "rolle" fallende reaktion der user, lässt sich auf so etwas zurückführen....
Das christian kein interesse an dieser aktion hat, können wir nicht beeinflussen also wäre hier die kritik wohl eher an christian zu richten ( bitte nicht denken ich fände das falsch, finde nur diese kollektivschuld immer so unfähr)...
die reaktion des bittstellers auf unsere antworten war nicht weniger falsch als unsere art auf ihn zu reagieren...

sollte ich mich mit diesem beitrag selbst zum tode verurteilt haben, so werde ich euer urteil über die todesart erwarten...

lg
ICE
__________________
IceButterfly ist offline