Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2002, 20:17   #9
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..ehm, "frauenstimme ..geil" und so weiter (?!)..-ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen: das mädchen ist erst dreizehn (jahrgang 1989)!! ..hab' mich total erschrocken darüber, daß seine tochter die backgroundvocals singt. hab auch echt fest damit gerechnet, daß eine "reife", ausgewachsene frau dahintersteht. naja, vermute mal, daß die stimme auch irgendwie künstlich "höhergelegt" und auch sonst ein bißchen daran herum gefeilt wurde... hatte ja auch so meine zweifel, ob es nicht doch ne synthi-stimme ist. . ..aber mit sowas hätte ich nie und nimmer gerechnet!.. gestern als ich das video sah, mit dem eisbärn, da hab ich mcih schon lächelnd gefragt, ob nicht seine tochter die idee gehabt hat ...oder auch bei dem "mensch" -text. er wirkte mir anfangs so ein bißchen "zusammengebastelt" ("..momentan ist richtig, momentan ist gut..nach der ebbe kommt die flut...es ist ok. " )...nunja, hm..bin ja schon echt gespannt was uns auf dem album, in zukunft noch so alles erwartet..(da gibts ja nicht zuletzt auch noch diesen neffen mit der garage ).. ..die grönemeyer-united- hip-hop-family??
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten