Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2003, 19:18   #68
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
Hmmm, ich denke, wenn Herbert will, kann er so richtig geil singen, aber er singt halt so, wie´s ihm grad in den Kram passt und das klingt immer noch total stark.
Bei Marius kommt immer so´n komischer glucks-Ton mit (besser kann ich das leider nicht beschreiben), das gefällt mir überhaupt nicht.
Stimmt!!! Muss dir da absolut recht geben. Also ich hab zwar nicht viel Ahnung vom Singen, aber dass Herbert den Ton treffen kann (wenn er will), weiß ich.
Außerdem ist doch die Stimme ausschlaggebend, oder? Bei Herbert paßt auch so einfach alles zusammen, bei Westernhagen dagegen, also ich weiß nicht...

__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten