Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2016, 18:30   #16
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Mainz 26-05-16 live@LV.de - Sekunden, sie rennen davon!

Der erste Konzert-Abend in diesem Jahr, das Wetter wunderbar und die ersten Fotos können auch schon bewundert werden, Euch in Mainz dafür VIELEN DANK!!

Gleich wird der Support-Act "Knackeboul" auf der Bühne stehen: da bin ich mal sehr gespannt, wie er beim HG-Publikum ankommen wird ... im Vorfeld machte er ja einen sehr sympatischen Eindruck, ich drücke ihm die Daumen!

Spannend finde ich auch, ob es bei HG Änderungen bei den Stücken geben wird. Im Jahr 2015 waren viele (zu recht!!) enttäuscht über die unflexible und damit steife Setlist. Vielleicht ergeben sich heute und in den nächsten Tagen einige Überraschungen!

In der guten Hoffnung, dass recht viele Infos rund um diesen Konzertabend hier zusammenkommen, begrüße ich Euch alle mit den Worten:

Fröhliche Liveberichte!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten