Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 14:33   #535
Schiffsverkehr
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Schiffsverkehr
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 26
Schiffsverkehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

wir waren ziemlich früh an der halle... erst dachte ich, es wird ein katastrophaler einlass, da niemand bescheid wusste, wo es denn reingehen sollte. geschweige denn war irgendwas aufgebaut irgendwann gegen 10 uhr kamen die ersten mitarbeiter der sicherheitsfirma. da es mir und den anderen langweilig war und die sicherheitsfirma nur mit 2 mann vertreten war, habe ich mich entschlossen, beim aufbau mitzuhelfen außerdem hatte der chef der firma die prima idee, nummern zu verteilen, d.h. wer früh zuerst da war, kam dann auch zuerst in die halle. gut, die umsetzung während des einlasses war dann nicht mehr ganz so ideal, aber vorher gab es keine hektik und drängelei war also bis dahin alles sehr entspannt und ich habe es gut in die erste reihe geschafft

die halle war nicht die schönste... bereits draußen während der proben dachte ich ab und an, die halle würde zusammenbrechen hat ja zum glück alles gehalten. stimmung beim konzert war prima, die wenigen zuschauer haben kräftig mitgemacht hatte den eindruck, dass herbert noch die ein oder andere zugabe geben wollte, aber aufgrund der verrückten hatte er ziemlich abrupt das konzert beendet schade. kein schönes ende, aber das konzert war toll
__________________
Ich will mehr SCHIFFSVERKEHR!
Schiffsverkehr ist offline   Mit Zitat antworten