Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 12:33   #530
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Zitat:
Zitat von Hennes
Also das ging auf jeden Fall ziemlich schnell und ob von der LVlern jemand da stand, wag ich mal zu bezweifeln. Mich regt das jetzt noch auf
Was wohl erst los wäre, wenn diejenige hier im Forum angemeldet ist und sich vielleicht irgendwann mal dazu bekennt?

Abgesehen von diesem Schlupfloch fand ich den Einlass nicht gerade perfekt (zugegeben, es gab schon beschissenere, zum Beispiel in Rostock oder allen voran in Hannover). Die Nummerierung der Karten hat keinen offensichtlichen Sinn erfüllt, sie wurde nicht strikt eingehalten, und wenn man nur 4 Leute gleichzeitig in die Halle lassen möchte (4 in die Halle, 1 auf die Bühne, so wirds nicht zu voll), dazu brauchen diese keine Nummern. Wobei, vielleicht hat ja jemand das Nummernsystem verstanden und erklärt es, im Anschluss wüsste ich dann gerne, was es mit den berühmten Länderpunkten von Tutti Frutti auf sich hat.

Insgesamt wirkte das ganze Konzept ein bisschen so, als ob die 6b der Rolf-Siem-Förderschule ihr erstes gemeinsames Theaterstück welturaufführt und ich glaube, nicht mal das hätte ich in die Obhut dieses Sicherheitsdienstes gegeben...aber eines muss man ihnen doch zugute halten: An den scharfen Ecken waren jeweils Handtücher festgebunden und -geklebt, damit man sich nicht wehtut, für mich ein Segen, weil ich mir eins weggenommen habe und durchnässt ums Bein wickeln konnte. EBenso positiv sollte der Edeka-Laden gegenüber erwähnt werden, der bis 0 Uhr aufhatte, etwas besseres ist kaum möglich in dieser Hinsicht. Was oder wen ich sonst noch in Kassel erlebt habe, lasse ich lieber weg, es ist mir aber eine ziemliche Respektlosigkeit begegnet, die ich in Norddeutschland gewohnt bin, dort aber nicht verortet hätte. Naja, dass besoffene jugendliche einem humpelnden Mann "Ey, guckt mal, der Krüppel ist voll am verrecken" hinterherrufen, das gibt es wohl überall, aber dass dann auch noch direkt mit dem Handy draufgehalten wird, naja gut, das ist ein Phänomen der heutigen Technik; hätte zu meiner Schulzeit schon jeder ein Handy gehabt, hätte es das wohl auch schon so gegeben.

Ach ja, am Fahrkartenautomat wird Kassel-Wilhelmshöhe grundsätzlich immer als erster Zielbahnhof vorgeschlagen, warum eigentlich? Mittlerweile habe ich bestimmt um die 25 Bahnhöfe in Deutschland zwangsweise kennengelernt und er ist einer der ganz schlimmen. Naja, dafür kann man Kassel eigentlich nur schön finden, wenn man einen Tag in Frankfurt verbracht hat, ich bin froh, dass ich in 1 Stunde endlich hier weg bin (aus Frankfurt)!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten