Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 09:38   #4
Sitzerather
Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Sitzerath im Saarland
Beiträge: 83
Sitzerather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Amazon

dieses harzkrämerunternehmen. ich empfinde es als eine frechheit wie amazon mit ihren kunden auf unterschiedlichste art und weise umgeht. bei amazon stand extra "bestellen sie den artikel noch heute vor um ihn am vö-tag zu erhalten". tjoa..pustekuchen. dem logistikunternehmen (dhl) wurde heute morgen um 7.16uhr mitgeteilt, dass der artikel zur abholung bereit stünde. PRIMA! d.h. dhl wird es heute abholen...am montag ins verladezentrum übergeben und am dienstag hätte ich dann meinen artikel =) soviel zum thema vö-datum! bei harry potter hingegen erhielt meine freund den band bereits als der vö-tag 27minuten alt war =) ... sowas verlange ich ja in keinster weise...aber es sollte amazon schon möglich sein, den artikel am vö-tag zustellen zu können...immerhin haben sie es ja in ihrer "werbung" zugesagt!
ich habe daraus nun meine schlüsse gezogen und die quintessence ist, dass ich mir meine zwlf-dvd nun ins geschäft kaufen gehe und meine amazon-lieferung einen tag vor ablauf der retourenfrist zurücksende =) danke amazon
__________________
FANATISCH MENSCH sein und ALLES BLEIBT ANDERS!
Sitzerather ist offline   Mit Zitat antworten