Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 20:29   #32
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Dietrich Grönemeyer bei Johannes B. Kerner (Korrektur)

Zitat:
ich glaube Mediziner sind auch nur Menschen und es gibt sicher den einen oder anderen Arzt der Herbert Grönemeyer-Fan ist und sich hier im Forum herumtreibt
Erwischt!

Obwohl Dietrich sicher manchmal genervt ist von der Popularität seines Bruders, profitiert er schon sehr deutlich davon. Und er macht sich das sehr geschickt zu nutze - welcher Arzt hat schon soviel Medienpräsenz...und das, wo für Ärzte ein Werbeverbot besteht ( gegen das man aber nur verstößt, wenn man behauptet, dass man bestimmt Leistungen besser erbringen kann als andere Kollegen - und das tut ernatürlich nicht...da gabs mal einen sehr interessanten Artikel über Medizinrecht und den Fall Grönemeyer zu diesem Thema, der hier gepostet war)
Über die fachliche Bedeutung dieser Mikrotherapie kann ich nix fundiertes sagen, aus Medizinerkreisen bzw im Studium hab ich bisher über Gröneneyer nichts gehört. Und das ist der Punkt, der mich ein bisschen stutzen lässt - einerseits die große Medienpräsenz, andererseits wenig fachliche Beachtung? Aber wie gesagt, ich kenn mich nicht aus in der Radiologie-Forschung...
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten