Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 13:19   #44
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Seid Ihr schon Müde? 16.09.07 Weiteres Konzert in Essen!

Zitat:
Zitat von Spur75 Beitrag anzeigen
So ich habe seit Tagen hier mit einem Lächeln im Gesicht Euere Beiträge gelesen!
Ja, es soll ja auch Spaß machen.
Zitat:
Was die Infos angeht das Luxenburg und Essen angeht OK ist etwas verwierend.Aber ich Denke das Luxenburger Konzert ist Real.Im gegensatz zu Essen.Da ist mit Sicherheit ein Fehler auf der HP von Armin passiert.
Also da sich die Philharmonie Essen ja mindestens gut in die Reihe der Locations einreihen würde, gehe ich mal nicht von einem einfachem Fehler aus. Ich denke das Konzert und die Philharmonie waren oder sind mind. im Gespräch. Da diese Konzertdaten gerade erst eingefügt wurden, wird man abwarten müssen welches Konzert es letztendlich geben wird.
Auf der Seite der Centerstage hat man ja lediglich schnell eine Art Tourposter entwickelt.

Man wird abwarten müssen.

Zitat:
Naja und die Vermutung nur weil Amsterdam bei Armin noch nicht im Tourprogramm steht ,gleich rauszuschliessen das es abgesagt wird, finde ich ziemlich scheisse.Damit schnürrt Ihr doch nur Gerüchte,und verbreitet Angst und Schrecken!
Ich denke jedem der etwas aufmerksamer gelesen hat als du, ist aufgefallen das es eher witzig gemeint war. Und wie ich schon sagte, glaubt man der groenemeyer.de, so finden sogar noch weniger Konzerte statt. Denn was da nicht steht findet ja dann auch nicht statt..oder?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten