Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 22:48   #86
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von cayenne Beitrag anzeigen
@DonJuanCarlos
Ich bin sehr dafür, dass man Grönemeyer mal einen Brief schickt. Er soll ruhig wissen, dass einige Leute sehr verärgert sind. Meine Unterstützung hast.
Zumindest eine Person hier die zu mir hält ... so n brief bewirkt wohl nicht viel... und herbert wird weder in nem hotel in new york auftreten (zuviel verlangt? - denke nein) noch werden wir die wirklich gebucht haben eine entschädigung bekommen in form von backstage tickets oder dergleichen... schon sehr traurig ... wäre sicher toll geworden ... und wenn nicht in dem theatre dann dort in nem anderen rahmen ... wäre eben der höhepunkt in einer tollen stadt gewesen mit einem tollen konzert...

wenn man sowas anstosst... ich wiederhol mich da "gern"... dann sollt man so n verrückten gig auch durchziehen.... die vom management werden ja sicher nicht ernsthaft geglaubt haben ohne promo eines nie geplanten englischsprachigen albums dort dat teil vollzubekommen!? schon der wahnsinn... zumal das konzert ja nicht vor ewigkeiten geplant wurde... war also vor 2monate nicht absehbar, dass album und promo nicht fertig werden/ möglich sind?? je länger ich mir das auf der zunge zergehen lasse... umso lächerlicher wird es...

so schlimm es ist: herbert kanns total schnuppe sein, ob nun 10 fans sauer sind... dem rest kann es ja mehr oder weniger egal sein ... --- naja ... werd sicher nicht zu nem anderen konzert fahren... hab die schnauze voll... sich so einmal verarschen zu lassen langt ja....

na mal sehen was es hier noch für feedback gibt...

p.s. warte immer noch auf absage für london... wobei... vielleicht ist das album dann ja fertig?!
  Mit Zitat antworten