Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2003, 22:30   #46
Raph
Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Ulm / Mindelheim
Beiträge: 58
Raph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
BLEIBT ALLES ANDERS
cool, dass die hier fast jedem am besten gefällt.
Und ganz knapp dahinter steht für mich
UNPLUGGED
fast die einzige CD, die bei mir im Auto läuft (bis jetzt hat sich noch nie ein Mitfahrer aufgeregt...). Außerdem hätte ich gern mehr CD´s in dem Stil (also nicht MTV-unplugged sondern ich meine so was akkustisch-, Liedermachermäßiges z.B. wie die "Morgenrot" oder "Ich will mehr" - Versionen (wobei ich Gröni nicht als Liedermacher bezeichnen will, weil ich mir damit wahrscheinlich keine Freunde mache; und falls jemand das Thema interessant findet, dann soll er bitte ein neues Thema öffnen, denn ich will nicht das schöne Thema "Lieblingsalbum" verdrängen...
Falls jemand weiß, was ich oben mit den "Liedermacher"-Versionen gemeint hab´, dann würd ich mich über Empfehlungen per E-Mail freuen. Ich meine aber nicht Wecker oder Mey oder Fendrich oder so... muß schon ein bißchen Gröni-mäßiger sein)).
Und zurück zum Thema,
LIVE
die CD hat für mich voll viel Power und bringt eine Wahnsinns-Stimmung. Ich bin immer wieder ein bißchen traurig darüber, dass ich damals noch kein Fan war und auf keinem Konzert der Chaos-Tour war. Denn die Aufnahmen der Live-CD sind für mich ganz genau so, wie ich mir ein Konzert in einem großen Stadion vorstelle - und kein bißchen anders...
so und jetzt hör ich auch schon auf, es wollen ja noch mehr Leute was schreiben...
__________________

www.raffiswelt.de
Raph ist offline   Mit Zitat antworten