Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 20:05   #10457
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ja, blöd. U.a. habe ich den großen Wunsch, einmal Sommerspiele als auch Winterspiele live zu erleben. Den Wunsch mit den Sommerspielen werden ich mir nächstes Jahr erfüllen, Tickets sind schon gekauft.
Dass mit den Winterspielen werden ich dann wohl auf 2022 oder 2026 verschieben müssen, denn die beiden nächsten Ausrichter kommen für mich nicht in Frage.

MA: youtube Wien - Ich hab dich lieb
Stimmt, nach München bzw. Garmisch wäre ich wohl dann auch mal gefahren ... schade, aber war ja leider zu erwarten.

Südkorea ist vielleicht nicht das passende Beispiel, prinzipiell geht mir das aber momentan ziemlich auf den Zeiger, dass immer neue Länder erschlossen werden sollen (WM Südafrika, Katar oder Formel 1 in der Wüste und sonst wo) und die traditionell richtig sportbegeisterten Länder, also nicht nur wir, immer öfter leer ausgehen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten