Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 20:31   #68
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Ich bin auch erst seit ein paar Wochen dabei und ich finde, Du solltest es nicht so genau nehmen. Man gibt eben zu verschiedenen Themen eine Meinung ab und Du wirst sehen, irgendwann kommen auch die Reaktionen drauf. Klar, dass sich viele kennen und da muß man sich erst "einarbeiten" als neues Mitglied. Aber nach einiger Zeit werden auch auf Deine Beiträge Antworten kommen, da kannst Du sicher sein.
Ich denk, hier ist das Publikum gemischt, irgendwo gibts das Thema "Wer sind die Fans oder so ähnlich", da gibts etl.Infos zu den Leuten. Klick Dich einfach durch die Themen, schreib was und aufeinmal bist Du mittendrin..
Zeitmäßig tu Dir nix an, ich geh mal morgens 10 Min. rein oder spät abends, mal kürzer mal länger und auch ein paar Tage auch nicht.
Ich fühl mich jedenfalls sehr wohl da, weil alle sehr nett sind und vor allem, weil eine Gemeinsamkeit da ist, nämlich "Herbert Grönemeyer" und zumindest in meinem Bekanntenkreis steh ich mit meiner Begeisterung allein da, daher ist das der ideale Ort, sich auszutauschen.
Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß hier
P.S. Übrigens ich bin dem Studentenalter schon laaaaange entfleucht

Zitat:
Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
Na das sind doch tolle Nachrichten für Alle!!!das die Einnahmen der Spenden an Unicef gehen finde ich echt klasse!!!Ich spende täglich indem ich Vovicwasser trinke !!!
@colle86 da hast du schon Recht nur fühle ich mich oft mit meinem Beitrag total außen vor und ignoriert!Ich hab das gefühl das auf allen beiträgen geantwortet wird und meiner wird einfach ausgelassen!!Naja nicht so schlimm man müßte eben öfter schreiben,aber das ist garnicht einfach wenn man in DreiSchichtsystem arbeiten muss und noch Mann,Kind und haus zu versorgen hat!!!!Da könnt der Tag dann doch eher 30h haben!!Ich glaub die meisten hier sind Studenten-Da sieht das dann schon anders aus!!!Oder was meinst du?Lieben Gruß Babsi

Geändert von Luxus (02.09.2007 um 21:02 Uhr).
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten