Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 13:01   #21
zilli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 15
zilli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... es war wirklich ein absolut gigantisches Konzert! Ich war auf der hinteren Steh-Tribüne und konnte all die Wahnsinns-Bilder in mich aufnehmen - wie die Hände von allen bei Mensch mitgeschwungen sind, die endlosen LaOla-Wellen... Es war einfach ein gigantisches Bild! So eine Stimmung hab ich wirklich selten erlebt, es gibt wohl keine Worte dafür!
Und auch Herbert hat man angemerkt, dass er wirklich begeistert von diesem Abend war! Ich hab zwar sehnsüchtig auf Moccaaugen gewartet, aber naja. Dafür hatten wir ja "Musik nur wenn sie laut ist" - man kann ja nicht alles haben!
Und den Regen empfand ich persönlich als richtig angenehm, weil die Hitze davor fast unerträglich war! "Vollmond" bei strömendem Regen mit Blitzen überalle war für mich ein unvergessliches Erlebnis! Und danach dann Selbstmitleid.... "und du stehst im Regen und du wirst nicht nass...." :P
Ein wirklich gigantischer Konzertabend - aber das sind die Herbert-Konzerte ja eigentlich immer! Da nimmt man auch die endlosen Staus danach in Kauf!
Alle, die noch ein Konzert der Tour vor sich haben, beneide ich auf's Tiefste! Geniesst es, es geht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell vorbei!
Viel Spass!!
zilli ist offline   Mit Zitat antworten