Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2012, 19:12   #6
Doris(CH)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Doris(CH)
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Einsiedeln SZ (CH)
Beiträge: 161
Doris(CH) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Einfach mal so...

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen

ich kenne dich nicht aber auch ich hab gemerkt, dass häufig auf Kommentare von dir für mich nicht nachvollziehbar geantwortet wird. Ich kenne die Vorgeschichte nicht, bei vielen Antworten verstehe ich den Hintergrund nicht, aber ich sehe auch, dass es User gibt, die dich mögen und dir antworten. Offensichtlich "reicht" dir das nicht? Du scheinst gerade Bestätigung zu suchen bei den Leuten wo wohl etwas im Argen liegt. Da hilft wohl nur eine offene Aussprache!

Zu deiner Abstimmung: ich werde mich nicht beteiligen (von mir wird das aber wohl auch nicht erwartet) weil ich finde dies ist ein Forum für alle. Niemand hat das Recht einen anderen herauszuwählen. Im Gegenzug würde ich aber auch nie meine Person so zur Disposition stellen. Was möchtest DU denn? Wahrscheinlich die Absolution bestimmter Beteiligter? Dazu kann ich nur sagen, sei dir selbst etwas Wert und hab genug Stolz um selbst zu entscheiden (auch wenn es schwerer ist). Du hast tolle Beiträge, ich lese sie gern...ich mag die Gedanken. Es wäre schade wenn man dich hier nicht mehr lesen würde. Such doch das Gespräch mit den Leuten. Egal was war...man kann unter alles einen Strich ziehen!!
Du sprichst mir aus dem Herzen!!
Ich werde auch nicht abstimmen!
__________________
Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele!!!

LACHE, WENN'S NICHT ZUM WEINEN REICHT!!!
Doris(CH) ist offline