Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2017, 13:41   #20
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Herbert (verlegt vom 4. März) am 29. April 2017 im Musikforum Ruhr (2016)

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Rundum schöne Veranstaltung und ich bin natürlich auf der einen Seite traurig, den Samstag mit der Herbert als Dirigenten verpasst zu haben, aber bin froh, dass ich wohl von beiden Tagen den besseren erwischt habe, da ein lesender und spielender Herbert einen deutlichen Mehrwert hat.
Och, Herbert als Dirigent war durchaus ein Erlebnis, dass es wahrscheinlich weniger häufig zu sehen gibt, als ihn lesend oder spielend zu erleben. Sagen wir einfach, dass beide Tage ihre Eigenarten und Besonderheiten hatten.

Insgesamt fand ich es einfach ein schönes Erlebnis, da sich ja quasi ein Kreis schloss: 2009 wurde im Ruhrstadion noch gemeinsam für das Konzerthaus "gekämpft", nun steht man auf der fertigen Bühne.

Ach ja, Bochum gab es übrigens auch am Samstagabend und vielleicht hat jemand versehentlich bei seinem Mobiltelefon auf den falschen Knopf gedrückt...
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten