Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 13:19   #86
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Guckt mal, was ich bei ebay gefunden hab .


Herbert Grönemeyer, Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, 2Raumwohnung, Beatsteaks, Sarah Kuttner, Seed, Die Fantastischen Vier, Silbermond, Michael Mittermeier uvm....
Alle waren Sie da! Zu dem Top G8 Konzert am 07.Juni 2007 in Rostock. Nur ich nicht...
Da ich leider an diesem Tag verhindert war, liegen meine Konzertkarten immer noch fein säuberlich und wie neu bei mir zu Hause.
Naja, wenigstens habe ich was gutes getan und die 5€ für einen guten Zweck ausgegeben. Kann man auch als Spende sehen.
Da ich im Moment selbst recht knapp bei Kasse bin (auch wenn noch keine Armut herrscht) hab ich mir gedacht ich schaue mal wer noch was für einen guten Zweck übrig hat und ordentlich was für die Karten springen lässt, damit ich mal wieder richtig einen Krachen lassen kann oder mir irgend einen überflüssigen Luxus daür gönne.
Frei nach dem Sprichwort: "Wer gutes tut und gibt wird das zehnfache wieder empfangen"
Wären also 5€ x 10 = 50€
Schon ganz ok, aber wenn ihr noch was mehr drauflegt ist auch nicht schlimm.
Als Bonus zu den Tickets gibt es nach Geldeingang noch ein Foto von mir per Email wie ich das Geld verprasse. Könnt interessant werden, je nach dem wie der Betrag ausfällt...
Na denn, nicht so geizig sein, sondern ordentlich Gebote reinschmettern. Denn denkt an das Sprichwort. Kommt ja wieder zehnfach zurück wenn ihr mir was gutes tut. Zwar nicht von mir, aber wird sich bestimmt jemand anderes finden lassen.

Um Missverständnisse zu vermeiden:
Ihr bietet hier in dieser Auktion auf zwei originale und unbenutzte Tickets "Stimmen gegen Armut" wie auf dem Bild zu sehen.
Das Konzert war am 07.Juni 2007 in Rostock, liegt somit in der Vergangenheit und ist schon gelaufen. Die Karten berechtigen Euch also in keinster Weise auf irgend einer Veranstaltung Einlass zu erhalten (obwohl ihr's ja mal versuchen könnt. Vielleicht hat jemand Mitleid das ihr das Wahnsinns G8-Konzert verpasst habt und lässt Euch rein
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline   Mit Zitat antworten