Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2001, 15:37   #4
Windschattenfahrerin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 2
Windschattenfahrerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hihi..,ich hätt ja gar nicht gedacht,dass mein beitrag hier für so ne diskussion sorgt..naja,ich wollte da noch mal was zu klarstellen ,..bei dem lied BIST DU TAUB nervt mich vor allem die musik,da ich selbst klavier spiele und ein bißchen ahnung von musik habe,muss ich sagen,ist dieses lied ganz schön "einfach" komponiert.nicht unbedingt mein geschmack...aber seine anderen lieder sind ja (zum glück!) nicht so "einfach" komponiert.bei BIST DU TAUB wollte er wahrscheinlich nur sein keyboard ausprobieren :lol. ..ich find's schöner wenn er klavier spielt,meist entstehen dann zwar nur balladen,sowie HALT MICH,aber das ist ja auch was!!also,wooddy,so ne frohnatur bin ich auch nicht,es liegt, wie gesagt eher,an der musik,was mir an diesem lied nicht gefällt.
zu tt,wollte ich noch mal was sagen:ich denke auch das herbert lieder wie WAS SOLL DAS auf seinen konzerten nur aus "pflichtgefühl" gegenüber seiner fans spielt.er singt sie einfach nur herunter - WAS SOLL DAS hört sich live nämlich genau wie auf der platte an...
und zu der "grönländerin" :
beim lied STAND DER DINGE disharmonieren text und musik (meiner meinung nach ),weil der text UND die musik im
vordergrund stehen;der text ist zu schwierig und deshalb muss er im vordergrund stehen,aber die musik ist ebenfalls sehr ..hmm...wie soll' ich's sagen...sehr vielfältig? naja ,wahrscheinlich weiß jetzt keiner was ich mein.....
schöönen tach noch,ihr 3-4 leudde da..
__________________
...Das stützt!!..Das brauch ich für mein Ego...
Windschattenfahrerin ist offline   Mit Zitat antworten