Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2003, 13:56   #62
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Und sag mal, Du hast ihn echt geduzt? Darüber hab ich schon so oft nachgedacht, ob ich - sollte es je zu einem solchen Ernstfall kommen, was ja offensichtlich nicht sooo unwahrscheinlich ist...Du machst Mut *g* - Du oder Sie sagen würde und bin irgendwie zu keiner Antwort gekommen...
Ähm, ich hab mir zwar mal Gedanken über du oder sie gemacht, aber in dem Moment als er endlich nach 4.5h warten rauskam, bin ich direkt auf ihn zu mit den Worten: Hallo Herbert, ich hätte gern ein...äähm, ein paar Autogramme
Ich hatte alle Hände voll, hab den blöden Stift net aufbekommen, den nahm er mit dann ab und machte selbst auf
Also in dem Moment denkt man nicht mehr an du oder sie *g*
Als ich dann so auf der Rückfahrt war, ist mir aufgefallen das er mich siezte
Es hat ihn aber nicht weiter gestört und ich würde es wieder tun ...

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Heißt das etwa, daß da noch was kam und Du verschweigst hier was?
Ich hab eh als einzigster mit ihm gesprochen, die anderen bekamen die Zähne net auseinander. Waren auch nur Autogrammjäger, keine echten Fans. Die wussten mit meinen Fragen eh nix anzufangen ...oder sie kamen nicht zu Wort
Normales Gespräch halt, das ich wenigstens noch ne richtige Kamera hab (keine Digicam, daher müßt ihr euch wegen Fotos gedulden)

Seine Begleiter sind übrigens sehr gut trainiert, die sprangen direkt auseinander als ich auf ihn zustürzte
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten