Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2002, 16:38   #17
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
hi,

'hab mich auch mal ein wenig im forum umgesehen und bin auf diese diskussion hier gestoßen.
hmmm, finde ich schon komisch, daß der mambo von so vielen nicht so gerne gehört wird (vielleicht bekomme ich deshalb so wenige pm )
ok, ich gebe ja zu, daß er mir in der originalversion auch nicht soooo gut gefällt aber auf den konzerten kann ich's immer kaum erwarten bis er endlich gespielt wird, ich find's einfach nur genial, wieviel spaß da rüberkommt (möchte mich an dieser stelle mal bei den leuten entschuldigen, denen ich auf den konzerten beim abtanzen auf die füße getreten bin :wink: )
so, zu meinen anderen lieblingsliedern vielleicht mal später an anderer stelle mehr, muß jetzt nochmal los...

viele grüße aus wien
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten