Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2003, 18:42   #27
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
Hachja, die Zitate... vielen Dank! Da fühl ich mich gleich wieder zurückversetzt und steh mitten im Konzert. Wie könnt Ihr Euch das alle nur merken? Damit mein ich vorallem das Pseudo-holländisch.

Interessant fand ich's auch in Erfurt... er sing doch bei "Bochum" grundsätzlich in fast jeder Stadt 'Du bist keine Weltstadt - genaus wie...' und in Erfurt schickte er noch ein 'Tschuldigung' hinterher. *gg*

Ach ja, und als er "Der Weg" ankündigte meinte er in Erfurt 'Dieses Lied hat sicher auch für viele in Erfurt eine Bedeutung...'
Neben mir schrie dann einer "Alkohol"... *räusper* Ich weiß bis heute nicht, ob ich das lustig finden soll oder nicht... in dem Moment fand ich's eher unpassend. Aber die Leute um mich herum haben gelacht. Naja. :?

Den Kommentar nach Fanatisch hatte er auch in Erfurt losgelassen... genauso vor Fanatisch... da meinte er, daß das Lied fast nie im Radio zu hören war, damit sein guter Ruf nicht geschädigt wird. :twisted:
Hat er da nicht in Stuttgart noch sowas gesagt wie 'meine wahre Seite' oder 'eine andere Seite von mir' oder so?

In Erfurt meinte er übrigens auch noch bei der Einstimmung zu "Selbstmitleid" mit dem 'mimimimiiii', das hätte am besten geklungen von allen bisherigen Konzerten. Und nachdem er den Refrain mit dem Publikum "einstudiert" hatte meinte er noch 'das könnt ihr aber gut... könnt ihr auch die Strophe?'


Ach und nach 1,5 Stunden kündigte er das letzte Lied an und alle haben aufgeschrien... da meinte er 'WAS DENN???' und lachte sich scheckig. Er erzählte dann eine Story von einer Besucherin in Bremen (Bochum?), die sich nach dem Konzert schriftlich beschwert habe, weil er vorher nicht gesagt hätte, daß er noch Zugaben gibt und sie nach dem "lezten Lied" gegangen ist. "Es seie nicht ihre Aufgabe solche einzufordern, sondern es seie Aufgabe des Künstlers jene anzubieten."
Das Publikum hat sich kaputtgelacht. Daraufhin meinte er dann noch: "Ok, wir kommen jetzt zum letzten Lied des Sets... und VIELLEICHT, aber nur VIELLEICHT spielen wir danach noch ne Zugabe." ))))
(Falls das schon mal jemand hier reingestellt hat... sorry... hab ich dann wohl überlesen.)

P.S.: In Erfurt hat ihm übrigens jemand einen BH auf die Bühne geworfen und er hat den ziemlich entgeistert an einem Träger hochgehoben....
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten