Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 23:23   #18
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: "Kreuz meinen Weg" - Treffen 2011

so, ich muss mich jetzt auch mal zu dem thema äußern..

ehrlich gesagt fände ich ein treffen nach der tour besser. dann hat (fast) jeder die möglichkeit, da teilzunehmen und es werden nicht nur die angesprochen, die genau auf diesem einen konzert sind.

wie KHB schon geschrieben hat: es gibt dieses mal nicht dieses EINE konzert, an dem 70, 80 leute (oder mehr) teilnehmen, wie das z. B. in berlin 2008 (waldbühne) oder bochum 2009 der fall war. das teilt sich heuer logischerweise alles auf.
bei 30-40 leuten stellt sich eben doch die frage, wie viele dann da überhaupt noch zu dem treffen kommen und ob sich das ganze dann noch lohnt oder ob man doch besser in den einzelnen gruppen, ganz ungezwungen und spontan, hinterhier noch in eine lokalität verschwindet.

sollte es doch zu einem treffen während der tour kommen, wäre ich für eins am vorabend. denn dann wäre auch die uhrzeit und der wochentag schnuppe, wie mocca schon geschrieben hat.
wenn man viele stunden am einlass gewartet hat, dann durch das konzert entsprechend ausgepowert ist, vergeht bestimmt dem einen oder anderen die lust auf ein treffen nach dem konzert.

Zitat:
Zitat von Aston Martin
Inwiefern? Ein neuer Konzerttermin, der spontan alle User anzieht? Das halte ich doch eher für unwahrscheinlich
mania meinte wohl eher, das da nach der tour (im herbst z. B.) vielleicht noch etwas kommt, was dann mehr leute auf einmal anziehen könnte, oder?
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten