Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 11:20   #78
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Das Konzert war echt klasse, Herbert war gut drauf und der Innenraum machte richtig gut mit. Leider saß ich auf der Tribühne, rechts von der Bühne, ich konnte zwar sehr gut sehen, aber die Leute um mich rum saßen doch lieber, als zu tanzen..., wenigstens die Frau neben mir hat auch Stimmung gemacht.
Bei den neuen Liedern hatte ich auch das Gefühl, ich würde alleine singen, nur bei "Männer" hab ich auch die Leute von hinten gehört...
Bei Liebe liegt nicht, als Herbert sagte, los Schalke sing, hab ich wohl ziemlich laut (und auch wieder alleine gesungen..) , aber ich hatte meinen Spaß.

Besonders schön fand ich die Versionen von Land unter, du bist die,... eigentlich haben mir alle Songs sehr gut gefallen.

Fazit: Schönes Konzert, leider um mich rum nicht so tolle Stimmung, also freu ich mich auf Bochum im innenraum
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten