Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 09:35   #72
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Die Halle war SEHR laut! Ich habe rechts neben der Bühne 2. Reihe gesessen. Die Ränge waren bei den alten Schinken restlos am Toben. Ich war sehr überrascht, dass die schon bei "Musik nur, ..." so abgegangen sind.
Die Pfiffe für "ich spiel nicht die Currywurst" quittierte er mit "Ich kann ja gehen" Dann ging er ein paar Schritte vom Klavier weg und ergänzte "Ich bin Künstler! Ich bin sensibel!"
Den Hänger bei Currywurst hatte er vor "Kommse vonne Shit", wo er nur ausdruckslos rumstarrte und sagte "Oh Gott".
Vor, ich glaube Selbstmitleid ging er vom Stegende Richtung Bühne und sah sich frontal auf der Leinwand und sagte "wie seh ich denn aus???"

Insgesamt sehr schöner abend auch wenn man Ruf von aussen "ICH HAB DICH LIEB" nicht erhohrt wurde und die umstehenden sich zwar darüber amüsierten, aber es wohl falsch interpretiert hatten . Also sehr schön, aaaaaber irgendwas fehlte, irgendwas war anders als sonst, ich kann das nicht erklären. Fassungslos machte übrigens wie viele Massen durch den Innenraumtunnel schon vor dem ersten Zugabenblock abhauten und zwischen den Blöcken selbst auch sich schon immer wieder eine Welle durch den Tunnel nach draussen drückte.

Ich für meinen Teil hab mich trotz Sitzplatz total verausgabt und werde in Bochum wohl eher gemütlich am Rand stehen und das Treiben beobachten ..... oder auch nicht

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten